Die beste Bank
5 verfasser
Let's talk :: Multimedia :: Allgemein
Seite 1 von 1
Die beste Bank
Re: Die beste Bank
Hi.
Ich bin seit vielen jahren bei ing diba und habe eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. obwohl die zinsen nicht die besten sind. aber das man online und mit dem telefon bankgeschäfte machen kann ist doch ganz in ordnung.
vor kurzem habe ich gehört das die credit europe bank wohl die meisten zinsen zahlt (5% glaub i).
Ich bin seit vielen jahren bei ing diba und habe eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. obwohl die zinsen nicht die besten sind. aber das man online und mit dem telefon bankgeschäfte machen kann ist doch ganz in ordnung.
vor kurzem habe ich gehört das die credit europe bank wohl die meisten zinsen zahlt (5% glaub i).
julian5- Neu
- Anzahl der Beiträge : 3
hallo,
ich bin schon seit dem ich klein bin bei der sparkasse und leider kenne ich keine andere bank. die zinsen sind ja nicht grad die besten. kann mir jemand sagen welche bank die meisten zinsen zahlt ohne versteckte kosten.
danke schon mal
ford99
ich bin schon seit dem ich klein bin bei der sparkasse und leider kenne ich keine andere bank. die zinsen sind ja nicht grad die besten. kann mir jemand sagen welche bank die meisten zinsen zahlt ohne versteckte kosten.
danke schon mal
ford99
ford99- Neu
- Anzahl der Beiträge : 2
ford99 schrieb:hallo,
danke schon mal
ford99
Willkommen im Forum,
die beste bank mit den höchsten zinsen und ohne versteckte kosten ist die credit europe bank. Für alle Neukunden bietet die bank 5% zinsen bis jahresende, leider ist das geld nur bis 20 000 Euro abgesichert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
ich bin bei der ing diba und hab bis jetzt eigentlich nur gute erfahrungen gemacht. der service ist spitze die mitarbeiter am telefon sind sehr freundlich und übrweisungen funktionieren auch sehr schnell.
dafür muss man aber leider relativ niedrige zinsen in kauf nehmen ( zur zeit ca. 3,25%)
dafür muss man aber leider relativ niedrige zinsen in kauf nehmen ( zur zeit ca. 3,25%)
hans007- Neu
- Anzahl der Beiträge : 11
Hi
also ich bin ei der Sparkasse
I bin deswegen bei der eil ich find das die sehr Kindgerecht ist und für Kinder wie mich ganz gut ist.
I bin deswegen bei der eil ich find das die sehr Kindgerecht ist und für Kinder wie mich ganz gut ist.
MN- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 74
MN schrieb:Hi
aber bei der sparkasse bekommt man halt nicht so viele Zinsen.
Let's talk :: Multimedia :: Allgemein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten