Umweltschutz
4 verfasser
Let's talk :: Multimedia :: Allgemein
Seite 1 von 1
Schützt ihr die Umwelt?
Umweltschutz
Hallo,
meine Frage ist ob ihr die Umwelt schützt indem ihr Wasser und Strom spart oder öfters mit dem Fahrrad fahrt anstatt mit dem auto.
daniel
meine Frage ist ob ihr die Umwelt schützt indem ihr Wasser und Strom spart oder öfters mit dem Fahrrad fahrt anstatt mit dem auto.
daniel
Re: Umweltschutz
hi,
ich würde schon sagen das ich die umwelt schütze , denn ich dusche statt zu baden ich lass das licht nicht brennen und mach immer die tür hinter mir zu! Doch manche menschen eben nicht!! Deswegen gibt es ja auch diese vielen Naturkatastrophen und sie sind unaufhaltsam!!! Wir können zwar die zeit verlängern bis wir sterben aber aufhalten können wir es nicht!!°!
ich würde schon sagen das ich die umwelt schütze , denn ich dusche statt zu baden ich lass das licht nicht brennen und mach immer die tür hinter mir zu! Doch manche menschen eben nicht!! Deswegen gibt es ja auch diese vielen Naturkatastrophen und sie sind unaufhaltsam!!! Wir können zwar die zeit verlängern bis wir sterben aber aufhalten können wir es nicht!!°!
HT- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 112
Ich schuetze die Umwelt nur gelegentlich, weil ich mit Latein lernen beschefticht bin
jjonaseichi- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 65
jjonaseichi schrieb:Ich schuetze die Umwelt nur gelegentlich, weil ich mit Latein lernen beschefticht bin
hallo,
das ist doch kein grund nicht die umwelt zu schützen.
du kannst überall das klima schützen indem du wasser, strom und gas sparst. oder öfter mit dem fahrrad fahren. außerdem sparst du dann auch noch geld.
das du latein lernen muss ist eine schlechte ausrede.
Na gut ich ge's ja zu, aber das Fahrrad fahren ist so anstrengend
jjonaseichi- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 65
jjonaseichi schrieb:Na gut ich ge's ja zu, aber das Fahrrad fahren ist so anstrengend
du kannst ja auch strom und wasser sparen:top:
wenn zum beispiel duscht statt zu baden oder das licht nicht immer brennen lassen oder im winter immer die türen schließen damit die wäeme drin bleibt!
HT- Moderator
HT schrieb:wenn zum beispiel duscht statt zu baden oder das licht nicht immer brennen lassen oder im winter immer die türen schließen damit die wäeme drin bleibt!
ganz genau
Hi,
also ich find das ich auch die Umwelt schütz denn ich fahr mit Fahrrad zur Schule (manchmal),schliess immer die Tür ab (auch wenn ich keinen Schlüssel hab zum aufsperren) und ich geh in die Dusche statt zu baden
also ich find das ich auch die Umwelt schütz denn ich fahr mit Fahrrad zur Schule (manchmal),schliess immer die Tür ab (auch wenn ich keinen Schlüssel hab zum aufsperren) und ich geh in die Dusche statt zu baden
MN- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 74
MN schrieb:Hi,
Das nenn ich umweltmewusst!
HT- Moderator
Let's talk :: Multimedia :: Allgemein
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten